17.04. Altera Porta U15

Vier Teams trafen sich am Sonntag zu einem Turnier im Meisterschaftsmodus: Paulaner Wieden, Danube School, MFFV23 und das Heimteam von Altera Porta. Lange ließen sich die Mädchen Zeit mit dem Tore schießen, so dass alle glaubten, das Turnier müßte im Elfmeterschießen entschieden werden. Doch MFFV23 konnte in der letzten Partie doch noch ein Tor gegen Paulaner Wieden erzielen und sich damit den Turniersieg sichern. Nachdem Altera Porta und Danube School alle Spiele unentschieden gespielt, keine Tore zugelassen, aber auch keine erzielt hatten, mußte zwischen diesen beiden Teams ein 9m Schießen entscheiden. Hier hatten die Altera Mädels das Glück auf ihrer Seite.

Endstand: (RedRooster Punkte)

  1. MFFV23 (10)
  2. Altera Porta (7)
  3. Danube School (5)
  4. Paulaner Wieden (4)